Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

Technischer Support

Wir sind für Sie da

Unsere Produkte und Lösungen sind geprüft und seit vielen Jahren weltweit im Einsatz. Sollten dennoch technische Probleme auftreten, oder wenn Sie technische Fragen zu unseren Produkten und Lösungen haben oder einfach nur Software herunterladen wollen, dann sind Sie hier genau richtig.

Telefonische Hotline

Sie erreichen unsere telefonische Hotline von Montag bis Freitag von 9:00 - 17:00 Uhr (Central European Time CET / GMT+1)

Telefon: +49 7231 15440 -30

Email Support

Sie können unseren E-Mail-Support rund um die Uhr kontaktieren. Die Bearbeitung von Anfragen erfolgt zu den Erreichbarkeitszeiten der telefonischen Hotline.

Email: support@yada.eu

Web Support

Sie haben über unseren Web Support rund um die Uhr die Möglichkeit, Anfragen zu stellen und den aktuellen Stand Ihrer laufenden Anfragen einzusehen. Die Bearbeitung von Anfragen erfolgt zu den Erreichbarkeitszeiten der telefonischen Hotline.

URL: http://support.yada.de

Kunden-Download-Center

Im Kunden-Download-Center erhalten Sie Zugriff auf Ihre Software, Updates, Dokumentation und Lizenzschlüssel.

URL: https://eroom.yada.de/eroom