Über uns

YADA ist ein wachsender IT-Dienstleister mit Fokus auf Software für die Zusammenarbeit in Unternehmen. Seit der Firmengründung im Jahr 2000 unterstützen wir unsere internationalen Kunden dabei, die Zusammenarbeit ihrer Mitarbeiter in verteilten Projektteams zu erleichtern und Projektabläufe und Geschäftsprozesse besser zu steuern und zu optimieren.

Wir

sind:

IT-Dienstleister mit Fokus auf Cloud Collaboration. Gegründet im Jahr 2000 als Vertriebs- und Beratungspartner für eRoom, hat sich YADA seitdem zum internationalen Partner mit dem weltweit umfassendsten Know-how im Bereich eCollaboration entwickelt. Das Unternehmen hat über 125 namhafte Kunden in 15 Ländern.

können:

internationalen Kunden, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern in verteilten Projektteams erleichtern und helfen Projektabläufe und Geschäftsprozesse besser zu steuern und zu optimieren.

Passgenaue Business-Lösungen für Geschäftsprozesse entwickeln. Egal wie gut eine Software ist – entscheidend für den Erfolg ist eine anwendergerechte und prozessorientierte Nutzung.

beraten:

zu Technologien und ihrem optimalen Einsatz, stellen Software und erweiterte Lösungen zur Verfügung und bieten komplette Implementierungs- und Wartungsleistungen.

mit Langjährige Erfahrung und Kompetenz. Kaum ein Dienstleister auf der Welt verfügt über unser umfassendes Know-how im Bereich der Bereitstellung und Anpassung von eCollaboration-Lösungen in Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Wir sind der einzige Selected Services Team-Partner von EMC in Mitteleuropa für eRoom

möchten:

eCollaboration  erleichtern und beschleunigen die Teamarbeit durch Funktionen für Ideenaustausch, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten, Workflow, Kalendernutzung, Planung, Ergebnisprüfung, Projektmanagement und mehr, inklusive Archivierung und Compliance Management.

die gemeinsame Entwicklungen mit unseren Kunden. Wir trainieren Anwender, mit den verfügbaren Tools auch eigene, weiterführende Lösungen zu entwickeln.

Hauptsitz

Pforzheim / Deutschland

Anfahrt

Referenzen